Wichtige Termine 2018:
 
 
12. Oktober 2018
Hauptversammlung der Fußballabteilung
im Veranstaltungsraum der »HiHa«
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: „CHAMPIONS 2018!“


B-Juniorinnen: „CHAMPIONS 2018!“

07.Mai.2018 um 16:53:00

Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison stehen die B-Juniorinnen als Meister der Kreisstaffel Neckar/Fils fest.

Nachdem man das Nachholspiel in Deggingen mit 12:1 gewann war die Ausgangslage im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, den SV Aufhausen klar. Mit einem Sieg war die Meisterschaft unter Dach und Fach. Dementsprechend konzentriert gingen die TSV-Mädels ins Spiel und Anna Koch traf in der 8min. zum 1:0. Torjägerin Anna Landi erhöhte 10 Minuten später auf 2:0. In dieser Phase hatte Deizisau noch einige Möglichkeiten um das Spiel schon vor der Halbzeit zu entscheiden, konnte aber die gute Torspielerin aus Aufhausen nicht überwinden. Mit einem Weitschuss kam das Team von der Schwäbischen Alb wieder ins Spiel und verkürzte zum Halbzeitstand von 2:1. Nach der Pause verpasste man die Vorentscheidung, Aufhausen blieb gefährlich und konnte 7 Minuten vor Schluss ausgleichen. Der letzte nennenswerte Angriff brachte die Entscheidung. Klasse freigespielt vollendete Anna Landi mit Ihrem 66 Saisontreffer zum 3:2. In der Nachspielzeit hatte Aufhausen nochmals die Chance zum Ausgleich, Lotti Prawitt im Tor parierte super! Kurz danach war Schluss und wieder einmal konnte eine B-Juniorinnen Mannschaft des TSV Deizisau eine Meisterschaft feiern! Glückwunsch Mädels, eure Trainer sind stolz auf Euch!

Endergebnis: TSV Deizisau – SV Aufhausen 3:2 (2:1)

Im Team waren: Lotti Prawitt, Anna-Marie Koch, Fabienne Siegel, Joy-Lia Hohlbauch, Elena Georgi, Anna Landi, Maria-Pia Baba, Sophie Kolb, Sarah Linke, Alexandra Ermak, Samantha Unrath und Isabell Hartmann

k-IMG-20180506-WA0047.jpgk-IMG-20180506-WA0036.jpgk-IMG-20180506-WA0026.jpgk-IMG-20180506-WA0011.jpgk-IMG-20180506-WA0005.jpg

Bericht: Ingo Müller