Wichtige Termine 2017:
 
 
13. Oktober
Hauptversammlung der Fußballabteilung im Veranstaltungsraum der HiHa
 
27. Oktober
Hauptversammlung des TSV Deizisau
 
16. und 17. Dezember
Hallenfußball – Jugendturniere
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: „TSV-Mädels beeindrucken!“


B-Juniorinnen: „TSV-Mädels beeindrucken!“

09.Oktober.2017 um 17:04:00

Mit der SGM SV Hoffeld/ Spvgg Möhringen hatten die TSV-Juniorinnen einen unbekannten Gegner auf der HIHA zu Gast.

Die Mannschaft aus dem Bezirk Stuttgart hatte vor der Partie nur 2 Punkte weniger als Deizisau auf dem Konto. So stellte man sich auf ein Team auf Augenhöhe ein und startet weitaus zurückhaltender als sonst. Die ersten Minuten erkannte Trainer Müller sein Team überhaupt nicht wieder, spielerisch, kämpferisch und läuferisch ging gar nichts. Mit dem 1:0 durch Anna Landi (5min.) ging ein Ruck durchs Team und das Spiel wurde besser. Man kontrollierte jetzt Ball und Gegner und kam zu guten Tormöglichkeiten. Anna Landi mit 3 weiteren Toren sowie Joy-Lia Hohlbauch trafen zur sicheren 5:0 Halbzeitführung. Nach der Pause wurde es vor allem spielerisch immer besser und Anna Landi (2x), Anna-Marie Koch und Hannah Gleißner waren nach zum Teil tollen Ballpassagen zur Stelle und verwerteten die Vorlagen gekonnt. Doch auch die SGM kam zu Chancen und Hoffelds Torjägerin Charlize Zerr nutzte 2 Mal Unachtsamkeiten der Deizisauer Hintermannschaft aus. Es blieb aber nur Ergebnisskosmetik und änderte am ungefährdeten 9:2 Erfolg nichts! Bis auf die ersten 10 Minuten eine überzeugende Mannschaftsleistung, das muss der Weg weiter sein!

k-IMG-20171009-WA0004.jpg

Endergebnis: TSV Deizisau – SGM SV Hoffeld/Spvgg Möhringen 9:2 (5:0)

Tore: 6x Anna Landi, Anna-Marie Koch, Joy-Lia Hohlbauch und Hannah Gleißner

Im Team waren: Larissa Schaller, Isabel Hartmann, Samantha Unrath, Karin Häusler, Anna Landi, Anna-Marie Koch, Fabienne Siegel, Hannah Gleißner, Joy-Lia Hohlbauch, Sarah Linke, Bleona Huseni und Carolin Müller

Vorschau: Samstag, 14.10.2017, 16:30 Uhr

TSV Eschenbach – TSV Deizisau

Bericht: Ingo Müller