Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C-Juniorinnen: Heimspiel in der Leistungsstaffel: 2:7 gegen den FV Faurndau


C-Juniorinnen: Heimspiel in der Leistungsstaffel: 2:7 gegen den FV Faurndau

16.April.2018 um 15:59:00

Am Freitag fand das letzte Heimspiel der Vorrunde für unsere C-Mädels in der Leistungsstaffel statt. Gegner war der FV Faurndau.

Der Gegner war insgesamt nicht viel besser, aber von Anfang an vor allem im Sturm wacher und schneller als unser Team. So nutzte der FVF eiskalt seine Chancen und führte zur Halbzeit bereits mit 0:4. Im 2.Durchgang kam unsere Mädels besser ins Spiel und hier kombinierten Alex und Sarah ein ums andere mal sehenswert und so kamen auch die Chancen, die Sarah gekonnt 2 mal in Tore verwandelte. Am Ende war der Gegner trotzdem gefährlicher und nutzte seinerseits auch seine Chancen, sodass es am Ende ein 2:7 Ergebnis gab. Aber Kopf hoch: Trotz einiger Ausfälle haben alle Spielerinnen gekämpft und sich gewehrt. Der Gegner war etwas (keine 5 Tore) besser. Spielerisch ist noch Potential drin, das wissen alle. Das kann im Training entsprechend verbessert werden, wenn alle kommen ...

k-Bild_TSV-FVF.jpg

Großes Kompliment an Natalie und Sarah aus der D, die ohne Angst gegen die zum Teil größeren Mädels aus Faurndau agierten und sich gut ins Team integrierten.

Das C-Team: Amy, Genti, Lotti, Lisa, Melike, Sarah, Alex, Leti, Vivienne, Kathi, Gianna, Sarah D. und Natalie