Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / Gansessen der AH-Senioren 2017


Gansessen der AH-Senioren 2017

26.November.2017 um 08:13:00

33 "Hungrige" beim diesjährigen Gansessen im Waldeck

Gefühlt, war es noch gar nicht so lange her, doch das Jahr verging wieder mal sehr schnell und schon war es wieder Zeit, beim „Rolli“ das Gansessen zu buchen.

Wie im Vorjahr, trafen sich die AH-Senioren dann also wieder zahlreich – diesmal 33 Hungrige – am Samstag den 18.11. zum diesjährigen Gansessen. Für 1/3 der Herren hatte Rolli als Alternative auch ein Rindersteak bzw. Cordon bleu im Angebot. Alles wurde selbstverständlich vollständig und brav aufgegessen. Und wer noch einen „Nachschlag“ haben wollte, hat auch diesen erhalten. Das anschließende gemütliche Beisammensein, ging noch bis in den späten Abend.

Herzlichen Dank an Rolli und das Team vom Waldeck für die gute Bewirtung und den netten Abend.
Dem Team der AH-Senioren, vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen !

20171118_212400.jpg

20171118_212605.jpg

20171118_212519.jpg