Wichtige Termine 2018:
 
 
12. Oktober 2018
Hauptversammlung der Fußballabteilung
im Veranstaltungsraum der »HiHa«
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / TSV Wolfschlugen : TSV Deizisau II (21. Spieltag)


TSV Wolfschlugen : TSV Deizisau II (21. Spieltag)

08.April.2018 um 19:14:00

Sieg zum Start der Englischen Woche.

TSV Wolfschlugen : TSV Deizisau II 1:3 (1:3)

Nach der zweiten kleinen Winterpause geht es im April nun rund, 6 Spiele in 3 Wochen und das Team startete gegen den TSV Wolfschlugen in diesen Hammer-Monat. Man kam auch gut in die Partie und konnte nach einer viertel Stunde durch Felix Luz in Führung gehen. Danach verlor die Mannschaft kurzzeitig den Faden und kassierte zurecht den Ausgleich (26.). Dieser diente als Weckruf das man wieder mehr tun musste und das tat das Team. Noch vor der Pause ging man durch ein Eigentor (38.) und den zweiten Treffer von Luz (45.) mit 3:1 in Führung. Es war nicht das schönste Spiel was man zeigte, aber nach Standards war die Mannschaft heute brandgefährlich (alle Treffer nach Standards). Im zweiten Durchgang verwaltet man geschickt die Führung und spielte immer wieder gute Angriffe, unsere Chancenauswertung ist allerdings noch ausbaufähig. So nahm man verdiente drei Punkte mit nach Hause und hält die Konkurrenz weiter auf Abstand.