Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: Enttäuschender Auftritt in Aufhausen


B-Juniorinnen: Enttäuschender Auftritt in Aufhausen

08.April.2019 um 12:14:00

Unsere B-Juniorinnen kamen beim Tabellenletzten nur zu einem Remis.

Trotz 3maliger Führung durch Torjägerin Alex endete das Spiel 3:3. Ausschlaggebend für den Fehlstart in die Rückrunde war in erster Linie ein katastrophales Zweikampfverhalten und mangelnde Chancenverwertung. Aber an diesem Tag wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen. Es wurde deutlich wenn in unserem sehr kleinen Kader Spielerinnen bedingt durch Verletzung, Krankheit oder private Dinge fehlen es schwer wird Spiele zu gewinnen. Leider wird uns diese Situation durch die komplette Rückrunde begleiten und so darf man gespannt sein wie sich die weiteren Spiele gestalten!

Endergebnis: SGM Aufhausen – TSV Deizisau 3:3 (1:1)

Torschützen: 3x Alexandra Ermak

Im Team waren: Larissa Schaller, Fabienne Siegel, Sophie Kolb, Sarah Linke, Alexandra Ermak, Vivien Raigel, Johanna Siegel und Chiara Grazioli

Bericht: Ingo Müller