Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: Niederlage im Spitzenspiel


B-Juniorinnen: Niederlage im Spitzenspiel

05.Mai.2019 um 12:45:00

Mit einer knappen, aber verdienten Niederlage gegen den Tabellenführer aus Esslingen verabschieden sich unsere B-Juniorinnen aus dem Meisterschaftsrennen.

Wieder waren es vermeidbare Fehler die zur 0:2 Führung unseres Gegener führten, obwohl unser Team spiellbestimmend war. Alex Ermak verkürzte folgerichtig auf 1:2 und hatte mit einem Pfostenschuss die Möglichkeit vor der Pause noch auszugleichen. Leider verloren die TSV-Mädels in der 2. Halbzeit ihren Schwung und den Zugriff aufs Spiel. Zwar waren die besseren Chancen immer noch auf Deizisauer Seite aber die letzte Entschlossenheit fehlte! Kurz vor Schluß erhöhte Esslingen auf 1:3, das wars! Mit 6 Punkten Rückstand haben wir nur noch minimale Chancen auf den Titel.

Endergebnis: TSV Deizisau – FC Esslingen 1:3 (1:2)

Torschützen: Alexandra Ermak

Im Team waren: Larissa Schaller, Fabienne Siegel, Sophie Kolb, Sarah Linke, Alexandra Ermak, Johanna Siegel, Joy-Lia Hohlbauch und Lotti Prawitt

Bericht: Ingo Müller