Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: Punkteteilung bei der SGM ReDiGo


B-Juniorinnen: Punkteteilung bei der SGM ReDiGo

30.September.2018 um 17:39:00

Mit nur einem Punkt traten die TSV-Mädels die Heimreise aus Reichenbach im Täle an.

ReDiGo ging in der 20.min mit einem unhaltbaren, aber vermeidbaren Weitschuss mit 1:0 in Führung. Joy-Lia Hohlbauch glich 3 Minuten später aus. Eine scharf getretene Ecke fand unter Mithilfe der TSV-Torspielerin den Weg ins Netz und das Heimteam ging wieder in Führung. Die TSV-Juniorinnen machten Druck, konnten aber die vielen Chancen nicht nutzen. Die Spielgestaltung der Gastgeberinnen wurde ruppiger und einen der Freistöße verwandelte Fabienne Siegel kurz vor Spielende zum verdienten Ausgleich.

Trainerfazit: Hätte man nur die Hälfte aller Torchancen genutzt wäre ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied möglich gewesen, hier gilt es in den nächsten Trainingseinheiten anzusetzen!

Endergebnis: SGM ReDiGo – TSV Deizisau 2:2 (1:1)

Torschützen: Joy-Lia Hohlbauch und Fabienne Siegel

Im Team waren: Larissa Schaller, Lotti Prawitt, Fabienne Siegel, Joy-Lia Hohlbauch, Sophie Kolb, Sarah Linke, Chiara Grazioli und Johanna Siegel

Vorschau: Samstag, 06.10.2018, 16:30 Uhr

FC Esslingen – TSV Deizisau

Bericht: Ingo Müller