Wichtige Termine 2018:
 
 
12. Oktober 2018
Hauptversammlung der Fußballabteilung
im Veranstaltungsraum der »HiHa«
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: Punkteteilung bei der SGM ReDiGo


B-Juniorinnen: Punkteteilung bei der SGM ReDiGo

30.September.2018 um 17:39:00

Mit nur einem Punkt traten die TSV-Mädels die Heimreise aus Reichenbach im Täle an.

ReDiGo ging in der 20.min mit einem unhaltbaren, aber vermeidbaren Weitschuss mit 1:0 in Führung. Joy-Lia Hohlbauch glich 3 Minuten später aus. Eine scharf getretene Ecke fand unter Mithilfe der TSV-Torspielerin den Weg ins Netz und das Heimteam ging wieder in Führung. Die TSV-Juniorinnen machten Druck, konnten aber die vielen Chancen nicht nutzen. Die Spielgestaltung der Gastgeberinnen wurde ruppiger und einen der Freistöße verwandelte Fabienne Siegel kurz vor Spielende zum verdienten Ausgleich.

Trainerfazit: Hätte man nur die Hälfte aller Torchancen genutzt wäre ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied möglich gewesen, hier gilt es in den nächsten Trainingseinheiten anzusetzen!

Endergebnis: SGM ReDiGo – TSV Deizisau 2:2 (1:1)

Torschützen: Joy-Lia Hohlbauch und Fabienne Siegel

Im Team waren: Larissa Schaller, Lotti Prawitt, Fabienne Siegel, Joy-Lia Hohlbauch, Sophie Kolb, Sarah Linke, Chiara Grazioli und Johanna Siegel

Vorschau: Samstag, 06.10.2018, 16:30 Uhr

FC Esslingen – TSV Deizisau

Bericht: Ingo Müller