Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / B-Juniorinnen: Saisonauftakt gelungen!


B-Juniorinnen: Saisonauftakt gelungen!

25.September.2019 um 15:37:00

Im ersten Spiel der Saison 2019/20 ging es für die TSV-Mädels auf die Schwäbische Alb, Auftaktgegner war das Team der SGM Aufhausen.

In der ersten Halbzeit waren die TSV-Juniorinnen feldüberlegen, ohne spielerisch zu glänzen. Es wurden zahlreichen Chancen vergeben, zweimal stand das Aluminium im Weg. So ging es in die Halbzeitpause. Aus dem Nichts dann die Führung für Aufhausen, eine gelungene Einzelleistung wurde mit einem Schuss ins kurze Eck zum 1:0 abgeschlossen. Die TSV-Mädels blieben am Drücker und Sarah Linke gelang mit einem klasse Weitschuss der 1:1 Ausgleich. Vivien Raigel brachte Deizisau mit 1:2 in Führung, Alex Ermak erhöhte mit dem Schlusspfiff auf 1:3. Unterm Strich ein verdienter Arbeitssieg, erkämpft, aber spielerisch mit viel Luft nach oben!

Im Team waren: Katharina Haug, Carlotta Prawitt, Sarah Linke, Alexandra Ermak, Vivien Raigel, Nele Jess, Nelly Hunger, Alija Leidig, Stella Vesico und Johanna Siegel

Vorschau: Samstag, 28.09.2019, 16:30 Uhr

TSV Deizisau - TSV Eschenbach

Bericht: Ingo Müller