Wichtige Termine 2018:
 
 
12. Oktober 2018
Hauptversammlung der Fußballabteilung
im Veranstaltungsraum der »HiHa«
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C-Juniorinnen: 4:3 in Eschenbach und 7:1 gegen Süssen: Souveräne Leistung


C-Juniorinnen: 4:3 in Eschenbach und 7:1 gegen Süssen: Souveräne Leistung

29.Oktober.2018 um 17:41:00

Doppelsieg in zwei Spielen in der letzten Woche: Am Mittwoch ging es zum TSV Eschenbach.

Bei nasskaltem Wetter brauchten unsere C-Mädels erst eine Weile bis sie warm wurden. Anfangs spielten sie zwar gut mit, machten es aber den Spielerinnen des TSVE in der ein oder anderen Situation zu einfach, um zu Torchancen zu kommen. So stand es zur Halbzeit 2:0 für den TSV Eschenbach. Aber in der Halbzeit besann sich das Team auch durch die Motivation des Trainerteams auf ihre Stärken. Alex, Sarah und Nelly drehten das Spiel und es stand 2:3 für unsere Mädels. Wiederum Alex erhöhte dann auf 2:4 ehe der TSVE zwar noch auf 3:4 verkürzte aber gegen die starke Leistung unserer C-Juniorinnen in der 2.Halbzeit keine Chance mehr hatte.

Am Freitag dann das Heimspiel gegen des VfR Süssen. Hier waren unsere Mädels von Anfang an überlegen und ließen dem Gegner keinen Raum zur Entfaltung. Die Überlegenheit machte sich dann auch in den Toren deutlich: 3:0 zur Halbzeit (Vivien und 2x Alex) und 4 weitere Tore in der 2.Halbzeit durch Sarah, Lisa (Elfmeter) und 2x Alex bei einem zwischenzeitlichen Gegentreffer führten zu einem nie gefährdeten 7:1 Erfolg. Mädels, ihr seit richtig gut: Weiter so!

 

Das C-Team für beide Spiele: Amy (TS), Sarah, Lisa, Natalie, Nele, Kathi, Alex, Vivien, Stella, Nelly, Arnisa und Laureta

 

Nächstes Spiel:

Auswärts beim FC Esslingen am Fr. 9.11. um 18:30 Uhr