Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C-Juniorinnen: 8. Sieg im 9. Spiel: 7:0 gegen SGM Kirchheim


C-Juniorinnen: 8. Sieg im 9. Spiel: 7:0 gegen SGM Kirchheim

18.November.2018 um 17:54:00

Im letzten Qualispiel am vergangenen Freitag daheim gegen die SGM Kirchheim ließen unsere erfolgreichen C-Mädels wieder nichts anbrennen:

Der 8. Sieg in Folge bedeutet in der Tabelle mit nur einem Punkt hinter dem FV Faurndau ein souveräner 2. Platz in der Qualifikation zur Leistungsstaffel.

Aber der Reihe nach: Anfangs taten sich unsere C-Juniorinnen schwer gegen einen Gegner der kämpfte und sich weit in die eigene Hälfte zurückzog. Unser Team war zwar überlegen, aber die Chancen und Chancenverwertung ließ dann doch auf sich warten. In der 20. Minute war es dann soweit: Alex traf zur erlösenden 1:0 Führung. Wiederum Alex erhöhte auf 2:0 ehe Sarah mit dem 3:0 und Stella mit ihrem ersten Tor den 4:0 Halbzeitstand sicherstellten. In Halbzeit 2 ging es dann so weiter: 2 Tore von Alex und ein Tor von Sarah führten zum letztendlich verdienten 7:0 Endstand. Ein ganz großes Kompliment an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!

Ihr seit echt Spitze! Quali zur Leistungsstaffel geschafft und vor allem so souverän. Wenn ihr so dranbleibt ist auch in der Leistungsstaffel was drin.

Aber jetzt geht’s erst mal in die Halle zur Vorbereitung auf die Hallenbezirksmeisterschaften.

 

Das C-Team: Amy (TS), Sarah L., Lisa, Natalie, Nele, Kathi, Alex, Stella, Nelly, Arnisa.

 

Nächstes Spiel:

Hallenbezirksmeisterschaft (Vorrunde) am So 02.12.2018 in Donzdorf