Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C-Juniorinnen: Deutliche Niederlage gegen den FC Esslingen


C-Juniorinnen: Deutliche Niederlage gegen den FC Esslingen

01.April.2019 um 15:11:00

Am Freitag kam der FC Esslingen auf die HiHa.

Die Esslinger begannen druckvoller und waren anfangs „wacher“ als unsere C-Mädels. Die Folge war ein 0:2 Rückstand nach 15 Minuten bevor Vivien das 1:2 erzielte. Das war auch dann der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit war unser Spiel besser und nicht mehr ganz so zerfahren. Aber ab der 45. Minute ging das spielerische Element wieder verloren, besonders im Mittelfeld fehlten die Anspielstationen, sodass der Abstand zwischen der Verteidigungslinie und der Sturmlinie häufig nur durch lange Bälle bespielt wurden die dann auch noch häufig beim Gegner landeten. Das machten die Esslinger besser und spielten sich einige Chancen heraus, die sie dann auch zur zwischenzeitlichen 5:1 Führung nutzen konnten. Alija konnte dann nochmal auf 2:5 verkürzen, aber am Ende gewannen die Esslinger am heutigen Tage auch verdient mit 6:2. Aber: Es ist in der Saison noch nichts verloren und es gibt auch hier nochmal ein Rückspiel.

 

Das C-Team:

Amy, Sarah, Kathi, Nele, Lisa, Vivien, Nelly, Antonia, Alija und Sarah D.

 

Nächstes Spiel: Am Fr. 05.04. um 18:30 Uhr beim FV Faurndau