Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C-Juniorinnen: Überragender Saisonabschluss: 2 hochverdiente Auswärtssiege


C-Juniorinnen: Überragender Saisonabschluss: 2 hochverdiente Auswärtssiege

03.Juni.2019 um 16:52:00

Am Montag stand das Nachholspiel bei der SGM Oberensingen-Neckarhausen auf dem Programm und am Freitag das letzte Spiel beim Tabellenführer die SGM Wendlingen-Ötlingen.

Aber der Reihe nach ... Beim Spiel gegen die SGM Oberensingen-Neckarhausen hatten unsere Mädels den Schiedsrichter auch gegen sich, da er mit der Abseitsregel klar überfordert war. Unsere Abwehr spielte gut und ließ wenig Chancen zu. Trotzdem gelang es in der 12. Minute der SGM jedoch in klarer Abseitsposition! alleine aufs Tor zu zulaufen und das 1:0 zu erzielen. Aber unsere Mädels waren besser. Ganz stark spielten unsere jüngsten Stella und Nathalie aber auch alle anderen zeigten was sie konnten. In der 15. Minute dann der verdiente 1:1 Ausgleich durch Alex. Mit Beginn der 2. Halbzeit ein schönes Zuspiel von Sarah auf Vivien und die 1:2 Führung war perfekt. Jedoch hatte der Schiedsrichter wieder was dagegen und ließ ein weiteres klares Abseitstor zum 2:2 Ausgleich gelten. Kurz vor Schluss dann aber noch der verdiente 2:3 Siegtreffer durch Alex und damit auch der Endstand. Ganz stark. Der Sieg wurde Amy gewidmet die mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste.

Im Spiel am Freitag beim Tabellenführer der SGM Wendlingen-Ötlingen spielten unsere C-Mädels bärenstark. Sie waren das klar dominierende Team und trotzdem ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Aber die 2. Halbzeit war richtig gut und die Wendlinger wunderten sich wer denn Tabellenführer ist. Durch Tore von Alex, Stella (2x) und Sarah führten unsere C mit 0:4 in Wendlingen! Wendlingen gelang zwar noch der Ehrentreffer zum 1:4 aber der Sieg war hochverdient.

Fazit: Wenn ihr die Saison mit den Leistungen aus den letzten 2 Spielen gespielt hättet, wärt ihr jetzt zum Meister gekürt worden ... 

 

Das C-Team in beiden Spielen:

Amy, Kathi, Sarah, Lisa, Nele, Vivien, Alex, Nelly, Antonia, Nathalie, Stella, Sarah D.

 

Nächste Spiele:

Sommerturnier bei den Biegelkickern in Erdmannhausen am 30.06.2019