Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C-Juniorinnen: Unglückliche 1:3 Heimniederlage trotz guter Chancen


C-Juniorinnen: Unglückliche 1:3 Heimniederlage trotz guter Chancen

03.Juni.2019 um 16:49:00

Am Freitag kam der FV Faurndau zum Rückspiel auf die HiHa.

Gleich von Beginn zeigte sich, dass die Tabellensituation (Faurndau aktuell 2,) kein Indiz für die Leistungen der Mannschaften sind. Unsere C-Mädels spielten von Beginn an auf Augenhöhe und ließen keinen Unterschied erkennen. Extrem Schwach war an diesem Tag der Schiedsrichter, der ein ums andere mal Entscheidungen traf die keiner verstehen konnte (auch ohne Videobeweis ;-)). Das Spiel wog hin und her mit jeweils wenigen Chancen aber einem extrem bissigen Gegner. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit, dann ein „Sonntagsschuß“ der Faurndauer der hoch oben ins Netz ging. In der 55. Spielminute, dann genau der gleiche Treffer zum dann 0:2 für den FVF. 4 Minuten später nahm sich Nele ein Herz und zog aus ca. 20 Metern unhaltbar für den Torwart ab und erzielte damit das 1:2. Jetzt waren unserer Mädels am Drücker. Die Chancen häuften sich aber es sollte irgendwie nicht sein. Stattdessen wieder ein Bogenschuß unter die Latte zum 1:3 der dann auch den Endstand bedeutete. Schade da war mehr drin und das Ergebnis spiegelt nicht die Leistungen beider Mannschaften wieder.

 

Das C-Team:

Amy, Sarah, Lisa, Nele, Alex, Kathi, Nelly, Antonia, Arnisa

 

Nächste Spiele:

Am Mo. 27.05. um 18:30 Uhr Nachholspiel bei der SGM Oberensingen-Neckarhausen (Ergebnis war bei Redaktionsschluss noch offen)

Am Fr. 31.05. letzten Rundenspiel bei der SGM Wendlingen-Ötlingen