Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / C1-Jugend Qualistaffel 9.Spieltag


C1-Jugend Qualistaffel 9.Spieltag

18.November.2018 um 17:51:00

SGM Reichenbach/Deizisau I : ASV Aichwald 6:1 (2:1)

Am 9.Spieltag war der ASV Aichwald unser Gegner. Eine Mannschaft mit der wir im Hinspiel größere Probleme hatten und deren Offensive wir nicht in den Griff bekamen. Auch diesmal gehörte die Anfangsphase den Gästen aus Aichwald. Zwar waren wir bemüht das Spiel zu machen, doch wir nutzten zu selten den Platz und es kamen zu viele Bälle beim Gegner an, der daraufhin immer wieder versuchte über schnelles Umschaltspiel seine Stürmer einzusetzen. In der 20 Minute standen die Aichwalder dann plötzlich frei vor unserem Tor und obwohl unser Torspieler Chris den ersten Ball überragend abwehren konnte landete der Nachschuss aus spitzem Winkel zum 0:1 im Netz. Vom Gegentor ließen wir uns aber nicht beeindrucken und konnten direkt nach Wiederanpfiff durch Francesco den Ball zum 1:1 Ausgleich im gegnerischen Tor unterbringen. Kurz vor der Halbzeit gelang uns durch Cedrik sogar das 2:1. In der 2.Halbzeit kamen wir gleich gut ins Spiel und es ergaben sich für uns viele gute Möglichkeiten. Cedrik konnte mit einem Hattrick zwischen der 42. und 51. Minute die Führung auf 5:1 ausbauen. Aichwald wirkte nun etwas müde, kam aber noch einmal gefährlich vor unser Tor, doch Mervin grätschte den Ball mit vollem Einsatz dem einschußbereiten Stürmer vom Fuß. Den Schlusspunkt setzte Francesco, der in der Schlussminute das Tor zum 6:1 Endstand erzielte. Nach Startschwierigkeiten in die Partie und einer starken zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Wir haben in der Leistungsstaffel vor dem letzten Spieltag nun 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Damit ist uns der Gewinn der Qualifikationsrunde und die Teilnahme an der Leistungsstaffel im Frühling nicht mehr zu nehmen

Es spielten: Chris Ankele (TS), Nico Gratzer, Cem Bozkurt, Mervin Mambu, Jael Bejene, Benjamin Follert, Kaan Umutlu, Noah Kleist, Bruno Schempp, Seygin Souleiman, Lukas Seitanis, Luca Ruhloff, Benjamin Krause, Francesco Salerno