Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / D-Junioren: TSV Deizisau – SC Altbach 5:1 (3:0)


D-Junioren: TSV Deizisau – SC Altbach 5:1 (3:0)

03.Oktober.2018 um 12:51:00

Klare Sache beim Lokalderby!

Wir gingen ein wenig vorsichtig in diese Begegnung. War der SC Altbach doch mit zwei Siegen in die Runde gestartet. Doch unser Ziel war klar formuliert, wir wollten mit einem Sieg an unserem Nachbarn vorbei ziehen. Entsprechend legten wir auch los und hatten von der ersten Minute an unsere Torchancen. Bereits in der 4. Minute gelang Denis mit einem strammen Schuss das 1:0. Vom Führungstreffer beflügelt erspielten wir uns weitere gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte in der 15. Minute erneut Denis mit einer schönen Einzelaktion zum 2:0. Mit dem Pausenpfiff gelang Paul das beruhigende 3:0. Trotz dieser Führung ließen wir auch in der 2. Hälfte nicht nach. Mit zwei sehenswerten Sololäufen schraubte Paul das Ergebnis auf 5:0 hoch. Nur eine kurze Unaufmerksamkeit Sekunden vor Schluss brachte uns um ein zu Null Spiel und den Altbachern den Ehrentreffer.

Das Team: Manuel Pavlovic, Lukas Benner, Erik Bockwinkel, Rene Schirwandt, Robin Schwarzkopf, Georgios Topalidis, Enes Atalay, Enes Umutlu, Philipp Pirner, Denis Wilke (2), Nino Kersten, Paul Lemke (3), Luka Braun und Sebastian Stumpp.