Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
13. September 2019
Außerordentliche Mitgliederversammlung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / D-Juniorinnen: Knappe 2:3 Niederlage beim Tabellenführer und damit Vizemeister!


D-Juniorinnen: Knappe 2:3 Niederlage beim Tabellenführer und damit Vizemeister!

03.Juni.2019 um 16:45:00

Am Samstag ging es zum Tabellenführer nach Eschenbach.

Die Spiele sind immer besonders hart umkämpft da hier die zwei besten Mannschaften der Kreisstaffel aufeinander treffen. Unserer D-Juniorinnen zeigten keinen Respekt und legten gleich gut los. In der 3. Spielminute gelang Stella die 0:1 Führung. Doch Postwendend der Ausgleich für den TSVE. Das Spiel war von beiden Mannschaften sehr offensiv geprägt. In der 6: Minute bereits das dritte Tor diesmal wieder für den TSVE zum 2:1. In der 21. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Kiara zum 2:2. So ging es dann auch in die Kabinen. Die 2.Halbzeit war ebenfalls sehr ausgeglichen. Hier gelang dem TSVE dann in der 41. Spielminute der 3:2 Treffer. Trotz Chancen wollte der verdiente Ausgleichstreffer nicht mehr fallen. Es blieb bei der knappen Niederlage und damit wurde auch der TSV Eschenbach Meister in der D7-Kreisstaffel 2 und unsere D-Juniorinnen beenden die Saison als Vizemeister auf den 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und die Trainer, Betreuer und die Eltern, die ebenfalls immer unterstützend dabei sind.

 

Das D-Team:

Elif, Katja,Stella, Eliana,Natalie, Sarah D.,Kiara, Maja, Johanna

k-TSCD-D-TSVE.jpg