Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / D-Juniorinnen: Knappe 2:3 Niederlage beim Tabellenführer und damit Vizemeister!


D-Juniorinnen: Knappe 2:3 Niederlage beim Tabellenführer und damit Vizemeister!

03.Juni.2019 um 16:45:00

Am Samstag ging es zum Tabellenführer nach Eschenbach.

Die Spiele sind immer besonders hart umkämpft da hier die zwei besten Mannschaften der Kreisstaffel aufeinander treffen. Unserer D-Juniorinnen zeigten keinen Respekt und legten gleich gut los. In der 3. Spielminute gelang Stella die 0:1 Führung. Doch Postwendend der Ausgleich für den TSVE. Das Spiel war von beiden Mannschaften sehr offensiv geprägt. In der 6: Minute bereits das dritte Tor diesmal wieder für den TSVE zum 2:1. In der 21. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Kiara zum 2:2. So ging es dann auch in die Kabinen. Die 2.Halbzeit war ebenfalls sehr ausgeglichen. Hier gelang dem TSVE dann in der 41. Spielminute der 3:2 Treffer. Trotz Chancen wollte der verdiente Ausgleichstreffer nicht mehr fallen. Es blieb bei der knappen Niederlage und damit wurde auch der TSV Eschenbach Meister in der D7-Kreisstaffel 2 und unsere D-Juniorinnen beenden die Saison als Vizemeister auf den 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und die Trainer, Betreuer und die Eltern, die ebenfalls immer unterstützend dabei sind.

 

Das D-Team:

Elif, Katja,Stella, Eliana,Natalie, Sarah D.,Kiara, Maja, Johanna

k-TSCD-D-TSVE.jpg