Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / E-Juniorinnen: Hallenbezirksmeisterschaften: 6.Platz im Endturnier


E-Juniorinnen: Hallenbezirksmeisterschaften: 6.Platz im Endturnier

15.Januar.2019 um 16:37:00

Nach der tollen Qualifikation in der Hallen-Bezirksvorrunde für das Endturnier ging es am Sonntag nach Salach.

Die besten 6 Mannschaften des Bezirks-Neckar-Fils spielten hier um den Titel des Hallenbezirksmeisters. Für unsere Mädchen war es bereits eine großartige Leistung sich für das Endturnier zu qualifizieren. Gespielt wurde in einer Gruppe mit 6 Mannschaften. Die Ergebnisse unserer Mädels im Einzelnen:

 

TSV Deizisau – TSV Eschenbach 0:0

TSV Deizisau - TSV Wendlingen-Öttlingen 0:1

TSV Deizisau – SGM Donzdorf 0:2

TSV Deizisau – DGM ReDiGo 0:2

TSV Deizisau – TSG Salach 0:1

 

Trotz der Niederlagen waren die Spiele zum Teil sehr knapp und die Mädels können wirklich stolz auf sich sein. Dafür dass sie noch nicht lange so zusammen spielen gehören sie am Ende doch zu den 6 besten Hallenmannschaften des Bezirks.

Ganz stark und weiter dran bleiben!

k-E-Juniorinnen_BezirkET_2019-01-13.jpg

 

Das E-Team:

Alena, Emilia, Isabell, Johanna, Kiara, Laura, Maja, Marie, Noreia, Roxy

 

Nächstes Turnier:

Unser eigenes Turnier. Die E-Juniorinnen spielen am Sonntag, 27.01.2019 am Vormittag.