Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / E-Juniorinnen: Erster Staffelspieltag in Esslingen


E-Juniorinnen: Erster Staffelspieltag in Esslingen

25.September.2019 um 15:34:00

Am Freitag fand der erste Staffelspieltag für E-Juniorinnen im Eberhard-Bauer-Stadion des FC Esslingen statt.

Gespielt wurde nach den Regeln der F-Juniorinnen, d.h. auf kleinem Spielfeld mit 4+1 Spielerinnen und ohne Wertung der Tore.

Der Spaß am Fußball soll in dem Vordergrund stehen ohne Druck „gewinnen zu müssen“.

Unsere E in nahezu Bestbesetzung war eines der besten Teams im Turnier. Tore wurden nahezu am Fließband geschossen und das Zusammenspiel klappte besonders bei den TSV Mädels sehr gut. So kamen alle Spielerinnen durch die vielen Spiele zu ihren Einsätzen und hatten auch richtig Spaß.

Der Organisator aus Esslingen bot leider keine Getränke und Verpflegung an, was aber die Eltern der E im Handumdrehen durch einen kurzfristigen Einkaufsgang behoben.

Wir, der TSV sind Ausrichter des 2. Spieltages am Sonntag, den 29.09.2019 von 9:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr. Wir werden für Getränke und Verpflegung (Waffeln, Brezeln) sorgen und würden uns freuen viele Fans und auch interessierte neue Mädchen ab ca. 6 Jahren auf der Hinteren Halde begrüßen zu können.

k-E-Spieltag-1_2.jpgk-E-Spieltag-1_1.jpg