Termine 2020:
 
 
25. Januar
39. Peter-Ganter-Turnier für Frauen
in der Sporthalle
 
25. und 26. Januar
Mädchenfußball-Turnier von U9 bis U15
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck


F2-Junioren

15.Februar.2020 um 10:49:00

Am Sonntag, 09.02.2020 nahmen wir am stark besetzten Jubiläums-Hallenturnier des VfB Reichenbach teil.

Im ersten Spiel gegen die SG Eintracht Sirnau war noch ordentlich Sand im Getriebe. Zu viele Einzelaktionen statt ordentlichem Passspiel sowie Unachtsamkeiten und Ungenauigkeiten prägten das Spiel. Das Spiel endete somit torlos 0:0 unentschieden. Nach nur einem Spiel Pause ging es gleich weiter gegen die Gastgeber vom VfB Reichenbach. Hier steigerten sich die Jungs und kamen zu einem hart erkämpften, aber verdienten 1:0-Sieg. 

Im dritten Spiel standen wir den starken Jungs vom SV Fellbach gegenüber, die bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele siegreich gestalten konnten. Von Beginn an wurde klar, dass dies eine ganz harte Nuss war, aber unsere Jungs zeigten sich auch vom schnellen Rückstand unbeeindruckt. Durch eine tolle Teamleistung und großen 

Einsatz drehten wir die Partie in einen 2:1-Sieg! Die Freude bei Spielern, Trainern und Fans war riesig!!!

In unserer vorletzten Partie ging es gegen das Team von 1845 Esslingen. Auch hier gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Aber die Jungs zeigten wieder große Moral und und konnten das Blatt noch wenden! Am Ende stand ein verdienter 2:1-Sieg auf der Anzeigetafel!

Unser Gegner im letzten Spiel war die wohl spielerisch stärkste Mannschaft des Turniers, die Jungs vom VfL Kirchheim. Hier zeigten unsere Jungs nochmal eine tolle Leistung und erkämpften sich ein verdientes 0:0! Mit etwas Glück im Abschluss wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

 

Nachdem wir uns vom Spiel zu Spiel steigerten beendeten wir das Turnier nach 5 Spielen mit 3 Siegen und 2 Remis bei einem Torverhältnis von 5:2

 

Klasse Leistung Jungs, weiter so!!!

k-image0.jpeg

 

Es spielten:

Elija Kurtz, Leo Rost, Levin Yesildaglar, Max Hartmann, Lian Bichert, Luca Casonati, Yekta Aslan und Hwanhee Kim



Warning: file_put_contents(/kunden/homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/files/cache/pages/p/r/o/pronews%2Fneuigkeiten%2Ff2-junioren.cache): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/updates/concrete5.6.3.2/concrete/core/libraries/page_cache/types/file.php on line 67

Warning: Unknown: open(/kunden/homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/files/tmp/sess_dd34484a2212accd67358f694c117764, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/kunden/homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/files/tmp) in Unknown on line 0