Termine 2020:
 
 
25. Januar
39. Peter-Ganter-Turnier für Frauen
in der Sporthalle
 
25. und 26. Januar
Mädchenfußball-Turnier von U9 bis U15
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck


F2-Junioren/Knirpse

17.Dezember.2019 um 21:26:00

Vergangenen Samstag hatten unsere F2-Junioren ihren ersten Hallenauftritt der Saison 2019/2020.

Wir waren zu Gast auf dem Schurwald beim Hahn-Gasfedern-Cup des TSV Baltmannsweiler. In der Gruppe B bekamen wir es mit dem TSV RSK Esslingen, dem TSV Schmiden und dem TV Nellingen II zu tun. Im ersten Spiel gegen RSK Esslingen waren die Jungs von Beginn an hellwach und ließen dem Gegner durch tolles Kombinationsspiel nicht den Hauch einer Chance. Der 2:0-Sieg hätte durch konsequentere Chancenverwertung noch deutlich höher ausfallen können.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den TSV Schmiden. Es schien als hätten sich die Jungs ihr Pulver für dieses Spiel aufgespart. Unsere Kids ließen Ball und Gegner laufen und nutzten auch ihre Chancen sehr gut aus. Nach der Schlusssirene stand somit ein hochverdienter 5:0-Erfolg

Im abschließenden Gruppenspiel hieß der Gegner TV Nellingen II. Auch dieser Gegner konnte unseren Jungs kein Paroli bieten und wir siegten 4:0!

Somit trafen wir im Finale auf die beste Mannschaft der Gruppe A. Und wie sollte es auch anders sein: die Paarung lautete TSV Deizisau vs. TV Nellingen I.

Wie immer gegen unseren Dauerrivalen aus Ostfildern gingen unsere Jungs hochmotiviert zu Werke. In einem umkämpften Spiel gingen wir nach einem klasse Spielzug mit 1:0 in Führung! 

Durch eine sehr gute Abwehrleistung hielt die Führung bis der gegnerische Stürmer Sekunden vor dem Abpfiff allein auf unser Tor zusteuerte. Sein Schuss wurde jedoch von unserem Torspieler pariert, sodass wir als verdienter 1:0-Sieger das Feld verließen!

Somit beendeten wir das Turnier mit 4 Siegen aus 4 Spielen bei einem Torverhältnis von 12:0 und sind bestens gerüstet für unser Heimturnier am Sonntag, 22.12.2019!

Jungs, Gratulation zu einer tollen Mannschaftsleistung! Wir sind stolz auf euch, weiter so!

k-IMG_20191216_202646.jpg

Es spielten:

Nico Bachofer, Leo Rost, Levin Yesildaglar, Max Hartmann, Flynn Wurster, Luca Casonati und Ole Fischer



Warning: file_put_contents(/kunden/homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/files/cache/pages/p/r/o/pronews%2Fneuigkeiten%2Ff2-juniorenknirpse.cache): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/updates/concrete5.6.3.2/concrete/core/libraries/page_cache/types/file.php on line 67

Warning: Unknown: open(/kunden/homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/files/tmp/sess_fc8a1026bc3b787a8f4cc2c6fdff2cfd, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/kunden/homepages/18/d284051474/htdocs/www_tsv-deizisau-fussball_de/files/tmp) in Unknown on line 0