Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / Juniorinnen-Fußball-Camp 2019


Juniorinnen-Fußball-Camp 2019

20.April.2019 um 14:19:00

Der TSV Deizisau veranstaltete wie im letzten Jahr ein Fußball-Ostercamp für alle fußballbegeisterten Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2012.

Insgesamt 27 Teilnehmerinnen hatten bei tollem Wetter vier tolle Tage. Die Trainer ließen sich bei den unterschiedlichsten Übungen allerhand einfallen, so dass alle Spielerinnen in Technik und Spielverständnis alles ausprobieren und üben konnten. Am letzten Tag stand dann das DFB-Fußballabzeichen auf dem Programm. Hier konnten die Spielerinnen an fünf Stationen ihr Gelerntes und ihr Können messen und erhielten am Ende eine Urkunde sowie das DFB-Fußballabzeichen. Aber über die vier Tage stand vor allem der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund. Zur Stärkung der Kraft und Kondition gab es an jedem Tag ein gutes Mittagessen, u.a. leckerer Kartoffelsalat und Schnitzel vom Rolli vom Waldeck, Vitamine in Form von Früchtebechern, zahlreiche Getränke und am letzten Tag dann auch noch leckeres Eis.

k-TSVDeizisau-Juniorinnen-Ostercamp_2019.jpg

Insgesamt waren alle Teilnehmerinnen, Trainer und alle Helfer von den vier Tagen begeistert und freuen sich heute schon auf das nächste Oster-Fußballcamp für Mädchen in 2020.