Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / Kaderplanung 1. Mannschaft Saison 2019/2020


Kaderplanung 1. Mannschaft Saison 2019/2020

20.April.2019 um 01:20:00

Vorbereitungen auf die kommende Saison sind weit fortgeschritten

(ai) Während die aktuelle Saison in den heißen Endspurt geht, haben die beiden Verantwortlichen Spielleiter Thomas Stiehl und Alex Iglhaut gemeinsam mit dem Trainer Thomas Gentner, die Kaderplanungen vorangetrieben. Nach dem man bereits im Januar mit dem Coach die Zusammenarbeit frühzeitig verlängert hatte, gingen die Spielergespräche los.

Schnell wurden die Spieler abgefragt und nach und nach wurden die Zusagen eingeholt. Nach den nun stattgefundenen Gesprächen können die Verantwortlichen mitteilen, dass ALLE Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft Ihre Vereinbarungen ohne Einschränkungen beim TSV Deizisau verlängert haben. Nicht nur das, auch die nicht weniger wichtigen Stützen wie Silke Martin (Physio), Markus Baunach (Torspielertrainer) und Paule Wolf (Betreuer) stehen auch in der kommenden Runde zur Verfügung.

Das macht uns mehr als nur Stolz und somit steht Kontinuität auch weiterhin auf der Hinteren Halde an vorderster Front.

Aktuell werden bereits potentielle Neuzugänge gemustert und mögliche Verstärkungen werden punktuell gesucht.

DED6GqV5wLpRwgBH0wdT9RHvxSrlHsu3qXiEjlRj.jpg