Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / Tolle Spiele aller Juniorinnen beim 38. Peter-Ganter-Turnier


Tolle Spiele aller Juniorinnen beim 38. Peter-Ganter-Turnier

29.Januar.2019 um 15:00:00

Im Rahmen des 38. Peter-Ganter-Hallenturnier des TSV Deizisau konnten die Spielerinnen, Trainer, Betreuer, Eltern und Fans nicht nur leckere Pizza und erstmalig auch warme Baquette essen, sondern sahen auch begeisternden Fussball.

Den Auftakt am Samstag machten die B-Juniorinnen. Die TSV Mädchen mussten sich hier mit Mannschaften aus der Verbands- und Oberliga messen. Und sie machten es richtig gut. Die zwei besten Mannschaften stellte der FC Löchgau, der auch ein „vereinsinternes“ Finale bestritt, dass die 1-er gewann. Die TSV Juniorinnen spielten im Spiel um Platz 3 gegen den FC Esslingen. Ein spannendes Spiel das erst im 10-Meter-Schiessen entschieden wurde. Hier setzten sich am Ende auch verdient die TSV Mädchen durch.

TSV-Juniorinnen-Mädchenturnier_2019.jpg

Am Sonntag waren dann die jüngeren Jahrgänge der C-, D- und E-Juniorinnen am Start. Die C-Juniorinnen des TSV mussten sich trotz 12:3 Punkte nur einmal knapp der SG Schorndorf geschlagen geben, die auch damit den Turniersieg heimfuhr. Bei den D siegte der FC Esslingen im Finale gegen den SB Asberg. Die TSV-D-Juniorinnen konnten das „kleine“ Finale um Platz 3 gegen den FC Welzheim mit 4:0 für sich entscheiden. Bei den Jüngsten, den E-Juniorinnen wurde der SB Asberg Turniersieger (Finalgegner: SV Winnenden), wobei die Mädchen des TSV ebenfalls ein hervorragendes Turnier spielten. Die Mannschaft 1 konnte ebenfalls das Spiel um Platz 3 gegen die SG Weilimdorf für sich entscheiden und die Mannschaft 2 mit den jüngeren Jahrgängen spielte begeistert mit und kam am Ende auf den 7.Platz. Ein insgesamt tolles Turnier mit zum Teil hochklassigem Fussball und vor allem mit ganz viel Spaß für alle Beteiligten.