Unsere Highlights:
 
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Neuigkeiten / TSV- Juniorinnen Weihnachtsfeier 2018


TSV- Juniorinnen Weihnachtsfeier 2018

20.Dezember.2018 um 18:40:00

Schönes Fest mit Brunch, Spaß und Fußball

Der TSV Deizisau veranstaltete für seine Juniorinnen ein Weihnachtsfest für alle Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Eltern. Vorne Weg: es war ein absolut gelungener Jahresabschluss für alle Beteiligten. Über 60 Teilnehmer starteten um 10:00 Uhr mit einem reichlichen Frühstücksbuffet ehe im Anschluss und gestärkt, dann das obligatorische Fußballspiel „Mädels gegen Eltern, Trainer und Betreuer“ begann. Es war zwar richtig kalt, aber mit viel Laufarbeit wurde es dann doch dem ein oder anderen Elternteil schnell warm. Nach doch über 90 Minuten Spiel und Spaß ging es dann wieder ins warme Sportheim. Nach einem kurzen formalen Teil kam der Pizzaofen zum Einsatz: Es gab leckere Baguettes die sich jeder individuell belegen lassen konnte. So kam jeder auf seinen Geschmack und konnte sich nach dem Fußballspiel wieder entsprechend stärken. Alle Beteiligten saßen noch gemütlich zusammen und ließen die Saison und den Tag entspannt ausklingen.


k-TSV-Juniorinnen-Weihnacht_2018_1.jpg


Jetzt geht’s für die Spielerinnen noch zu dem ein oder anderen Hallenturnier ehe sich dann alle am eigenen Junorinnenhallenturnier des TSV Deizisau am 26./27.01.2019 wieder treffen.

Die TSV Juniorinnen wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr 2019.

Interessierte Mädchen, die gerne mal Fußballspielen ausprobieren oder beim TSV in einem tollen Team mitmachen möchten sind herzlich willkommen und können sich bei Gerald Weiss unter 0170 3175305 melden. Wir freuen uns auf Euch.