Unsere Highlights:
 
 
8. Dezember 2018
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
26. und 27. Januar 2019
Frauen- und Mächenturniere
in der Sporthalle
 
22. Mai 2019
Gründung der Fußball-
abteilung vor 100 Jahren

 
08. Juni 2019
Letzter Spieltag aller drei aktiven Teams auf der »HiHa«
inkl. Jubiläumsabend »100 Jahre«
 
20. bis 22. Juli 2019
100 Jahre Fußball in Deizisau mit Deizisauer Festtage und Kinderfest
Festplatz Deizisau
 
11. Oktober 2019
Hauptversammlung der Fußballabteilung
Veranstaltungsraum auf der »HiHa«
 
21. und 22. Dezember 2019
Jugendturnier
in den Sporthallen
 
M. BAYER - Baukoordination ERGO Versicherung Roland Schwarz Ingenierbüro Holder Fahrschule Weisbeck
TSV Deizisau Abteilung Fußball / ProNews / Spielberichte / Deizisauerinnen gewinnen Derby


Deizisauerinnen gewinnen Derby

08.Oktober.2018 um 01:53:00

Im vierten Spiel der Regionenliga 3 hatten die Fussball-Frauen des TSV Deizisau die SGM VfB Reichenbach/VfR Süßen zu Gast und setzten sich mit 4:0 durch.

Die erste Halbzeit war für die Deizisauerinnen nur zum vergessen. Kein Zug zum Tor und unzählige Fehlpässe bestimmten das Spiel der Gastgeberinnen. Bereits nach 40 Minuten wurde das erste mal gewechselt. Sarah Maier kam für Eva Beier. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigten sich die Deizisauerinnen von ihrer besseren Seite und gingen per Seitfallzieher durch Leni Mora in der 47. Minute in Führung. Nur fünf Minuten später war es wiederum Mora, welche zum 2:0 einschob. Aufgrund eines Handspiels in der 67. Minute verwandelte deizisaus Topstürmerin Sarah Maier den fälligen Elfmeter zum 3:0 souverän. Den Schlusspunkt setzte Tina Kirchschlager in der 83. Minute zum 4:0.

Kommenden Sonntag müssen die Deizisauerinnen wieder auswärts antreten. Gespielt wird bei der SGM Blautal/Jungingen. Anpfiff ist wie gewohnt um 11 Uhr.